Objavitelj imovine

Natrag Kennenlernworkshop

Kennenlernworkshop

Artikelbild

In der ersten Schulwoche fuhren die 2b und die 2c zu einem Kennenlernworkshop in die Lobau. Dort lösten sie gemeinsam jeweils als Klasse diverse Rätsel und bekamen Aufgaben gestellt, die sie zusammen gut meisterten. Als Abschluss gab es ein leckeres Mittagessen, es wurden sowohl Würstel als auch Gemüse gegrillt. Nach einem spannenden und interessanten Tag traten beide Klassen die lange Heimreise an. Mit Bus, Bahn und wieder mit dem Bus kamen die SchülerInnen mit etwas Verspätung gut wieder in der Schule an. Den SchülerInnen hat der Tag sehr gut gefallen und sie hatten Gelegenheit sich nach den langen Sommerferien wieder ein bisschen besser kennenzulernen.