Zurück Middle School live on stage: Theatre with the 3A

Middle School live on stage: Theatre with the 3A

Im Mai 2024 hat die 3A Theaterstücke vorgeführt, die sie im Englischunterricht geprobt haben.

Artikelbild

Schon mehrere Wochen lang hatte die Klasse unter Anleitung von Herrn Zou und Frau Schön immer wieder die Gelegenheit die Stücke einzustudieren. Die Requisiten und alle notwendigen Kostümdetails wurden selbst organisiert und, in manchen Fällen, hergestellt. Auch die Programme und Plakate wurden selbst gestaltet.

Eingeladen waren mehrere Lehrpersonen sowie die Direktorin, ein sehr lebhaftes Publikum. Trotz einiger Pannen verliefen die Stücke insgesamt sehr gut und alle Darsteller konnten ihr Können und auch ihre Englischkennnisse unter Beweis stellen.

Schon jetzt steht fest: Nächstes Schuljahr wird wieder Theater gespielt. Dann mit noch mehr Publikum!

(Bericht: Monika Schön)